QUALITÄTSMANAGEMENT
Beratung Managementsysteme

Beim Aufbauen eines Managementsystem unterstütze ich sie bei:

  • Analyse der IST-Situation
  • Aufbau und Dokumentation
  • Implementierung
  • Zertifizierungsvorbereitung
  • Weiterentwicklung
  • Durchführung von Prozessfähigkeitsanalysen

    Qualitätsmanagement ist das Schlagwort der Stunde für Unternehmen, die ihren Erfolg nachhaltig manifestieren wollen. Ein gutes Qualitätsmanagement hat stets alle organisatorischen Maßnahmen im Blick, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und der Produktverbesserung dienen.


    Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt. / Hermann Tietz



    Qualitätsmanagement ist unabdingbar wenn es um die Erhaltung bzw. die Steigerung der Kundenzufriedenheit geht. Es wirkt sich ebenso massiv auf die Motivation der MitarbeiterInnen aus und fördert die Bindung mit den Kunden. Zudem hilft es bei der Standardisierung bestimmter Arbeitsprozesse und der besseren Dokumentation für die Normierung von Produktionsabläufen im Unternehmen.

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